Katalogvorstellung bei Reimann Reisen Ecklingerode, Eichsfeld


Am 29.11.2014 wurde bei Reimann Reisen in Ecklingerode im Eichsfeld, im 62. Jahr des Bestehens, der neue Reisekatalog 2015 den Kunden vorgestellt. Wie immer gab es im Kreise der Mitarbeiter, Familien und Helfer am Vorabend ein kleines Abendessen mit gemütlichem Zusammensein bei leckeren Spezialitäten aus dem Eichsfeld, dazu von uns frisch selbst gemachtes Hausschmalz und original Spreewälder Gurken.

Mit großen Elan und Schwung gingen wie in den Jahren zuvor gewohnt, alle Mitarbeiter, Familienmitglieder, Freunde und Helfer in einem sehr angenehmen Familienklima am Tag der Katalogvorstellung an die Betreuung und Versorgung der Reisegäste und vielen Stammgäste seit Jahrzehnten, ein unglaublich angenehmer Zusammenhalt von Kunden und Reiseveranstalter Reimann Reisen, das fordert uns immer wieder hohen Respekt und Anerkennung ab und wir sind sehr stolz, die Firma Reimann Reisen zu unseren Stammkunden dazu zählen zu dürfen.

Ein sehr stimmiges Programm, einschließlich, Musikkapelle, Tombola und Reiseverlosung bei bester Bewirtung, runden diese tolle Katalogvorstellung jedes Jahr aufs neue ab. Den Kunden war bei der Katalogvorstellung förmlich die Reiselust anzusehen, als sie die neuen Kataloge und Tagesfahrtenflyer in den Händen hielten, da wird es sicher ein sehr positives Buchungsaufkommen in den nächsten Wochen für das Reisejahr 2015 geben.

Wir wünschen dem gesamten Reimann Reisen Eichsfeld Team und Familien ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2015.

Mit herzlichsten Wünschen und Grüßen, Uwe und Danny Dahlitz, Ihr Omnibusvertrieb Ost VDL Generalvertretung Ost

Omnibusvertrieb-Ost Buchhainer Str. 28a 03253 Doberlug-Kirchhain OT Buchhain Tel.: 035327-218 Mail: info@omnibusvertrieb-ost.de