61 Jahre Reimann Reisen - Eichsfeld


Alle Jahre wieder ! Am 30.11.2013 wurde bei Reimann Reisen in Ecklingerode - Eichsfeld die Katalogvor-stellung mit einer großen Dankeschön Veranstaltung für und mit vielen Kunden zünftig gefeiert. Bestens organisiert vom gesamten Team und geführt von den Inhabern Carina Bauer und Frank Reimann, gab es frisch gebackene Waffeln, Kuchen, Gegrilltes, Erbsensuppe aus der alt bewährten Gulaschkanone und viele weitere Leckereien. Alle Mitarbeiter und sehr viele Familienangehörige machten in stets bester Laune eine Spitzen Versorgung, auch die gesamte Getränke-versorgung wurde von Mitarbeitern und Angehörigen bestens bewältigt und natürlich haben mein Sohn Danny und ich selbst, wie in alter Tradition bei anderen Familienunternehmen auch so gehandhabt, kräftig beim Ausschank mit geholfen, somit gab es auch keine Personalenge, denn Transferbusse fuhren auch für die Gäste und enge Zusammenarbeit verbindet ja bekanntlich. 

Musikalisch versorgt von einer Spitzen Eichsfelder Blasmusikkapelle, eine Tombola, Geschenke für Kinder, kurzen Vorstellung des Katalogs und Tagesfahrten für 2014, verging der Tag wie im Fluge und zufriedene Gäste konnten so am späten Nachmittag den Heimweg antreten und sich am darauf folgenden 1. Advent die schönsten Reiseziele aus dem neuen Reisekatalog für 2014 aussuchen und in ihrem zuständigen Reisebüro ab dem 02.12.2013 zeitig buchen, das sichert natürlich die besten Plätze.

Natürlich gab es auch wieder am Vorabend und im Anschluss der Veranstaltung gemütliche Runden mit lustigen und interessanten Gesprächen mit der Familie Reimann und allen Mitarbeitern und Helfern bei deftigen Eichsfelder Schlachteplatten und ein bis …… leckeren Getränken, immer in bester Stimmung und unglaublich toller familiärer Atmosphäre.

Wir sind sehr glücklich, als VDL Generalvertretung Ost an dem Erfolg des Traditionsunternehmens Reimann Reisen - Ecklingerode, teilhaben zu dürfen und wünschen uns noch viele gemeinsame erfolgreiche und gesunde Jahre miteinander. 

Herzlichst, Ihr Omnibusvertrieb Ost – Uwe und Danny Dahlitz


Omnibusvertrieb-Ost • Buchhainer Str. 28a • 03253 Doberlug-Kirchhain OT Buchhain • Tel.: 035327-218 • Mail: info@omnibusvertrieb-ost.de