Dankeschön für die Teilnahme an unserem Schlachtfest 2017 und Spende für das Ronald McDonald Kinderhaus Cottbus


Liebe Gäste unseres Schlachtfestes Februar 2017.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für den ganz tollen gemeinsamen Abend, die vielen lustigen Stunden und die Treue zu uns als Kunden.

Beeindruckt waren wir auch über die vielen Spenden für das Ronald McDonald Kinderhaus Cottbus, wir haben aufgerundet 500 EUR zusammen bekommen, das Kinderhaus ist bereits informiert über diese hohe Spendensumme und wir werden zeitnah die Spende übergeben. Als Omnibusvertrieb Ost spenden wir bereits seit sehr vielen Jahren für dieses Kinderhaus in Cottbus.

Begonnen mit der Hotelabholung im wunderschönen Quartier Rautenstock in Doberlug – Kirchhain mit unserem 25 Jahre Jubiläumsbus, hatten wir ein lecker Schlachtessen, wie gewohnt selbst zubereitet und wurden auch in der Gaststätte “Zur Linde” Buchhain bestens bewirtet. Die Feuerwehr und Gemeinde bedankte sich bei uns für die viele Arbeit zum Wohle des Gemeinschaftslebens im Ort seit vielen, vielen Jahren, wir richten in Buchhain fast alle Feste aus, vom Osterfeuer, Herbstfeuer, Weihnachtsmarkt, Dorffest, Tag der offenen Tür der Feuerwehr und weitere Veranstaltungen, darüber haben wir uns natürlich auch sehr gefreut, denn das alles ist ja nicht selbstverständlich.

Bei leckeren Getränken wurden viele Gespräche untereinander geführt, man konnte sich austauschen und miteinander bekannt machen, das hilft ja auch oft, wenn man mal Hilfe oder einen Tipp benötigt. Zu späterer Stunde gab es nochmal leckeren Blechkuchen von der einheimischen Bäckerei Bubner mit Kaffee, auch aus alter Tradition, wir früher schon bei Familienfesten.

Auch lag es mir am Herzen, meiner Frau einmal Dank zu sagen für die vielen Jahren der Unterstützung und Verständnis.

Gegen 01.30 Uhr sind wir dann mit unserem Busfahrer Eberhard wieder sicher alle Richtung Hotel b.z.w. nach Hause chauffiert worden bei etwas Bier und Sekt während der Fahrt, was auch zu Zwischenstopp´s führte, die Raucher hat´s gefreut und die Stimmung war bestens, genau so sollte es sein. Um 4.30 Uhr war dann auch für uns Feierabend nach einem sehr schönen Abend in angenehmer Runde einer großen Familie.

Diese Tradition des Schlachtessen es war übrigens die 6. Veranstaltung dieser Art, die nächste wird wohl nicht lange auf sich warten.

Allen unseren Kunden und Gästen nebst Familien, wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Herzlichst, Familie Uwe und Danny Dahlitz.

Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf Klick drauf
Omnibusvertrieb-Ost • Buchhainer Str. 28a • 03253 Doberlug-Kirchhain OT Buchhain • Tel.: 035327-218 • Mail: info@omnibusvertrieb-ost.de